PHOTO-A-DAY 2019: TAG 31

{„Photo-a-Day Project“ – Ein persönliches Projekt, bei dem ich einen ganzen Monat lang ein Foto am Tag mache und so das Leben meiner Kinder dokumentiere.}

Catherine Schmitt Photo-a-Day January Project 2019 | Day 31 // www.catherineschmitt.de

Der Januar neigt sich dem Ende zu. So wie dieses Projekt. Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich wirklich 31 Tage durchgehalten habe.

Zur Feier des Tages habe ich Euch beide ins Studio geholt, um das letzte Foto des Monats zu machen. Es erstaunt mich immer wieder, wie ihr beide in kürzester Zeit einen Raum, egal wie klein oder groß, mit schallendem Gelächter und guter Laune füllen könnt. 

Dieses persönliche Projekt hat unglaublichen Spaß gemacht und ich hoffe, Euch ebenso.

Danke an Euch da draußen, dass ihr unsere Reise durch den Januar mit begleitet habt. Danke für’s immer wieder Vorbeischauen, für Eure Likes und Kommentare – online wie offline – es bedeutet mir unendlich viel und ich hab mich über jeden einzelnen gefreut!

Auf ein wunderbares 2019!

Keine Kommentare
Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nie veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Pflichtfelder sind hervorgehoben *

Menu