hello beautiful

Ich heiße Cate und ich bin Fotografin.

Ich es kaum erwarten, Dir ein einzigartiges Erlebnis der Luxus-Portraitfotografie zu bieten, das seinesgleichen sucht.

Mein Team & ich kümmern uns um Dich, denn wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch wunderschön ist und wir Dir anhand eindrucksvoller Fotos einen greifbaren Beweis Deiner Schönheit liefern können. Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut wie es ist, die eigene innere Schönheit und alles was einen ausmacht im Alltag zu übersehen.

Das ist mein Versprechen an Dich: Dir zu zeigen, wie schön & wertvoll du bist, egal in welcher Phase Deines Lebens Du Dich gerade befindest, mit den schönsten Fotos, die Du je von Dir gesehen hast.
Ich helfe Dir, Dich in der Frau wiederzufinden, die Du in Deinen Portraits siehst - mit Liebe, Respekt und voller Bewunderung.

remembering everything about your beautiful existence
Cate Schmitt

Cate Schmitt ist international ausgezeichnete Portraitfotografin aus Bamberg und wurde von den weltberühmten und preisgekrönten Fotografinnen Sue Bryce, Lola Melani & Kristen Cook ausgebildet, inspiriert und persönlich betreut. Sie ist im 15. Jahr verheiratet, zweifache Mädchenmama, Dosenöffner von 2 Heiligen Birmas & einem quirligen Dalmatiner, spricht 4 Sprachen, ist Antikmarkt-Liebhaberin und Pfefferminzschokoladenexpertin.

Menu